Besatzungsliste oder „Seemann sucht Kamerad“

Also, wie schonmal erwähnt kannst du als Ehemaliger der Überherrn von mir das Passwort zum einsehen der Besatzungsliste erhalten. Solltest du noch nicht in der Liste vermerkt sein kontaktiere mich unter Impressum.
Gleiches gilt für Änderungen deiner Daten.
Na und wenn du jemanden von früher suchst, dann veröffentliche es hier !!

15 Antworten auf „Besatzungsliste oder „Seemann sucht Kamerad““

  1. Moin,

    eben habe ich im Web einen Artikel über unseren alten WO Thorsten Marx gefunden.
    Er hat im August die Fregatte Hessen als Komo übernommen.
    Also ist doch der ein oder andere der Seefahrt treu geblieben !

    Und wer auf der guten alten UEB war der hatte ja schon immer das Zeug ein richtiger Seemann zu sein !!!

  2. Moin, moin an alle ehemaligen und heutigen Ueberherrn Fahrer ! Schoene Gruesse aus Ecuador.
    Leider habe ich keine Neuigkeiten ueber Ehemalige aber ich waere auch sehr daran interessiert was aus meinem „Kleinen NAV“ Alexander Just geworden ist.
    Also, falls jemand Infos hat, bitte hier reinstellen.

    Schrammi

  3. Moin Peter, na die Suche nach Alexander Just gestaltet sich ziemlich schwierig aber ich bin am Ball.
    In der Besatzungsliste haben sich mittlerweile schon etliche eingetragen und ich bin guter Dinge das es noch mehr werden.
    Falls jemand bestimmtes gesucht wird gebt mir bitte hier Info da ich noch über alte Listen der UEB verfüge und evtl. weiterhelfen kann.

    Schneider 44

  4. Moin Moin

    Bin nach 40 Jahren Irrfahrt in den Hafen der Ehe eingelaufen.
    Habe festgemacht und trinke jetzt ein Bier bevor der Hafenmeister kommt.

    Melde mich aus dem Kreis der Irrfahrer ab.
    Gruß an alle die mich kennen und nicht kennen!

    Breitenfeld

  5. hallo ihr alten kameraden und brüder der see. ich suche meinen alten freund christian siebert aus siegen. wir sind von 1989 bis 1993 zusaMMEN GEFAHREN: ALSO HELFT MIR BEIM SUCHEN AHOI:

  6. Hallo Schneiderlein,
    hier meldet sich der ehemalige II u. I WO. Freue mich, dass ihr noch immer an einander klebt.
    Bin jetzt seit 14 Jahren im Rheinland und fühle mich ganz wohl hier. Wäre auch interessiert, wie es meinen Jungs von damals geht.
    mfG
    Gerd Hafermas

  7. Moin und Welcome on Board !

    Schön das du dich hier eingetragen hast, es ist alles andere als leicht die Ehemaligen zu finden aber scheinbar sind die Bemühungen langsam aber sicher doch von Erfolg gekrönt. Und so kommen wir auch einem Treffen im großen Stil etwas näher.Na jetzt erstmal viel Spaß beim aufleben lassen alter Freundschaften.
    Gruß aus Hessen

    Christof Schneider 44

  8. War die erste decksziege an Bord!
    Erbitte Passwort fuer die Kameradensuche danke bis bald

  9. Warum haben die Ostfriesen keine U-Boote?
    Die sind beim Open Ship untergegangen.
    Ring Ring Ring
    Alle Lachen
    Hu Hu Hu

  10. Hallo, ich suche Besatzungsmitglieder des Minenräumschiff „25“. Als Ausganspungt geht es um den Februar 1943. Ich suche Bildmaterial & Zeitzeugen(falls noch jemand lebt)aus der Zeit, weil ich nach Info zu einer bestimmten Person suche die zu dem Zeitpunkt an Bord war (Info WASt).

  11. Hallo und Moin Moin,

    ich war auch einer der ersten 11er als Erstbesatzung, auch ich hätte gerne ein Passwort…..;-)

    Gruss an alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.