Welcome on Board

Da doch einige Ehemalige und aktive Besatzungsmitglieder den Wunsch nach einer Website / Blog geäußert haben um nicht auf die Plattformen wie Facebook, WKW etc. angewiesen zu sein habe ich mich geopfert und eine Seite eröffnet.

Der Blog lebt und stirbt jedoch mit der Nutzung durch Euch alle !

Also ran an die Tastatur und ladet Bildmaterial etc. hoch damit wir eine lebendige Seite schaffen können.

Gruß Schneider 44

12 Antworten auf „Welcome on Board“

  1. Moin Christof!
    Schöne Sache mit der HP. Ich werde mir in Kürze alles einmal in Ruhe anschauen und Dich dann mit Kritik überschütten. 😉

    Nein, im Ernst: Eine lobenswerte Sache. Zwar sind schon etliche bei Facebook, aber dennoch ist es schön, eine Seite für DIE ÜBERHERRN zu haben/finden.

    Live long and prosper

    Jan, OMaat -21-

  2. Moin,

    also wenn jemand einen Zugang zur website benötigt etc. dann schickt mir eine Mail, ich werde diese dann direkt nach meinem Urlaub bearbeiten !
    So, ab gehts mit „Brathahn“ dem alten Motgast auf Mopedtour…

    cu

  3. Hallo Christof,

    echt tolle Idee mit der HP. Habe mich auch in die Besatzungsliste eingetragen.
    Werde auch mal sehen, das ich das ein oder andere Bild scanne.

    …und tschö bis dann

    mb

  4. moin
    schöne sache ne homepage wieder ins leben zurufen
    hab paar bilder gescannt
    könnt ihr bald hier sehen
    greetz widdi

  5. Moin!
    Ist eine super Sache mit der HP. Also ein Grooooßes Lob für die Arbeit die da hintersteckt.
    „Schön das es dich gibt“
    Merci
    Breiti

  6. Hey Doc Snider,

    alles klar? Super HP geworden! Was meinste wird das nächste Ehemaligentreffen wieder ein voller Erfolg? Darf ich meinen Hund wieder mitbringen? Es soll ja tatsächlich Leute geben, die Angst haben vor Hunden, aber das halte ich für ein böses Gerücht, dass da einer von unseren ehemaligen dabei sein könnte…
    Ansonsten bringe ich halt ’n Paar Enten mit und unterstütze den SV Werder, denn als alter Hamburger weiss man, das ist ja bekanntlich eine Insel 😉

    Was schreib ich denn da? Im Leben unterstütze ich NIEMALS die grüne Pest!!!
    NUR der HSV und vielleicht ein bisschen Pauli…

    Es sein mir alle Mariner gegrüßt und besonders die, mit denen ich gefahren bin und von denen besonders die, die mich mit Anlauf gern mal am Poschi schlabbern dürfen…
    -28-
    RK
    The REAL EloKa

  7. Das Jahr 2011 geht zu Ende und das neue Jahr steht schon vor der Tür. Ich wünsche allen ehemaligen Besatzungsangehörigen und meinen aktiven Kameraden auf der Überherrn einen guten Start ins Jahr 2012. Januar geht es ins Dock und dann beginnen die Vorbereitungen für die Werftliegezeit. Hoch die Fahrt und hart das Ruder. M1095 bleibt erstmal noch am leben!

  8. Moin Moin
    Man was hab ich grad für riesendinger von augen!!!!!
    Bin eben durch zufall auf die seite gekommen und hocherfreut .
    Haste echt jut jemacht schneidi wollt ick mal sagen.
    Schöne Grüsse an alle Ehemaligen und Aktiven

  9. Hallo Christof,

    Super Website!

    Ich bin von Juli bis Dezember 1994 als 31 mit meinem Kameraden Stolli auf der Überherrn gefahren. Das war eine tolle Zeit, an die ich mich gern zurückerinnere. Würdest Du mir bitte ein Passwort geben, um mich einloggen zu können? Vielen Dank im Voraus!

    Ich wünsche allen Kameraden ein paar schöne und erholsame Osterfeiertage.

    Mit kameradschaftlichen Grüssen

    Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.